Emma Stolle besucht die Favoriten der morgigen Rennen in Berlin-Karlshorst

#gemeinsamfürdenTrabrennsport

 

Klickt auf den Link und Emma Stolle präsentiert euch die Favoriten des morgigen Renntages in Berlin-Karlshorst.

 

Wenn sich morgen lukrative Chancen am Toto oder Festkurse eröffnen, werde ich sicherlich Tips empfehlen, aber es gilt abzuwarten, denn die Favs werden alle unterbezahlt sein.

 

Im 5. Rennen startet übrigens unser Robustus Ferro als krasser Dog. Die Rennen mit ihm erinnern mich an Russisch Roulette und sind höchstspannend, ob er ein Rennen regulär beendet oder galoppiert?

 

Stellvertretend für alle Besuche der Pferde, teile ich die Vorstellung von Vivaldi Diamant und Mister Joni H, die in einem sehr stark besetzten 7. Rennen als Favoriten starten dürften. In diesem Starterfeld könnten sich reizvolle Chancen ergeben, denn eine Überraschung ist nicht auszuschließen. Over the Cloud, Quandor oder Chanel gehören alle mit auf den Zettel.