FC Lahti - MyPa

FIN - Liigacup

Mi 14.03.2012, 16:00

 

scandtip: Over 2,5

Odds: 1,84 PINNACLE Sports

false/Final 2:0

 

Das letzte Spiel der Gruppe 2 steht an:

 

FC Honka 13 (Pkt.)

HJK 9 

MyPa 7

FC Lahti  2

 

MyPa's Motivation wird es sein durch einen Sieg doch noch auf dem letzten Drücker an HJK vorbei und dementsprechend DIREKT in die nächte Runde zu ziehen.

Auf der anderen Seite werden die Veikkausliiga-Aufsteiger und Tabellenletzten aus Lahti, ihnen das Leben so schwer wie möglich machen, denn zwar konnten die Underdogs ganz offensichtlich kaum Punkte ergattern, allerdings hielten sie stets tapfer dagegen und mit, wobei sie sich nicht abschlachten ließen.

Insbesondere im Offensivspiel überraschten sie streckenweise, u. a. gegen den Rekordmeister HJK Helsinki.

 

Beide Teams spielten 4mal Over 2,5 in ihren 5 Cup-Partien, das einzige Under, ein 1:1 war das letzte direkte Aufeinandertreffen der Beiden, aber heute im letzten Match geht es für MyPa ums Weiterkommen, daher müssen die aufs Gaspedal drücken und Lahti betrachtet das als Testmatch und hat ohnehin nichts zu verlieren.

Beim FC entpuppte sich  Tommi Kari mit 4 Treffern als fähiger Offensivmann und mit Shala, Kemppinen oder Länsitalo verfügt man über Angreifer, welche in der Ykkönen regelmäßig Tore beisteuerten.

  Wenn ich hier Offensivpotential festhalte, möchte ich aber ebenso unbedingt die Defensivschwächen beider Hintermannschaften betonen, denn das ist am Mittwoch das Hauptargument für ein denkbares Over.

Offene Partie!