FC Midtjylland - Aarhus GF

DEN - Superligaen

Mo 26.03.2012, 19:00

 

scandtip: Player Goal Danny Olsen (FC Midtjylland)

Odds. 5,50 UNIBET

false/Final 0:2

 

Stellte den offensiven RA bereits in einer vorherigen Analyse vor, schaut für Generelles nochmal dort hinein.

Als ich ihn im letzten Heimspiel (4:1 gegen AC Horsens) buchte, konnte er sich leider nicht in die Torschützenliste eintragen, allerdings machte er dennoch ein ganz hervorragendes Match und bereitete 2 Tore direkt vor, was ich für die kommende Heimpartie nicht ignorieren möche. Olsen wird noch kommen in der Rückrunde!

 

Ich versuche Danny Olsen erneut, da ich die Gastgeber in Herning im 6 Punkte-Spiel um die internationalen Plätze, stark favorisiere. Zwar blamierten sich die Wölfe beim Rückrundenauftakt gegen Lyngby, aber vllt. war dieser Dämpfer, genau das was das Team brauchte, denn die Steigerung folgte umgehend, u. a. ein beachtliches 0:0 Remis beim schier übermächtigen FC im Parken/Kopenhagen geholt und auch die Rückrundenvorbereitung war sehr gut: Midtjylland macht momentan einen formstarken Eindruck.

Selbstbewusstsein sollte man sich in der Hauptstadt genug geholt haben und jetzt ist der richtige Moment, um sich nach ganz oben zu orientieren (gen CL-Qualifikationsplatz) denn am Wochenende sah man, das die Tiger aus Nordsjælland selbst in Farum Punkte verlieren können = eine große Chance für die Konkurrenz.

 

Wobei Aarhus natürlich in Herning durchstarten muss, um nicht den Anschluß nach oben zu verlieren, aber die letzten Eindrücke waren schwach; man kommt nach der Winterpause nur spärlich aus den Startlöchern, insbesondere offensiv.

 

Tendenz: Heimsieg

 

Bud på opstillinger:

FCM (4-5-1)
Lössl – Lauridsen, Afriyie, Sviatchenko, Juelsgård – Igboun, Olsen, Uzochukwu, Poulsen, Hassan -  Nworuh

Skader: Bak Nielsen, Albæk, Janssen, Christensen, Ipsa :
Karantæne: Ingen

 

AGF (4-4-2)
Rasmussen, Sorin, Håland, Kure, Eckerlsley – Berg, Jørgensen, Nørregaard, Petersen – Larsen, Johannsson
Skader: Devdariani, Howard, Graulund, Moldskred
Karantæne: Ingen