Malmö FF - Gefle IF

SWE - Allsvenskan

Mo 02.04.2012, 19:00

 

scandtip: Player Goal Jakob Orlov (Gefle IF)

Odds: 6,00 UNIBET

false/Final 0:0

 

Tendenz muss der Heimsieg sein, keine Frage, denn Malmö FF mit Top-Vorbereitung und im Swedbank Stadion kaum zu bezwingen. Aber Gefle ist eine unangenehme Truppe auswärts, schwer zu spielen = oft X-lastige Partien; defensiv ausgerichtet, wobei Per Olsson auf schnelles Konterspiel setzt, meist über Jonas Lantto und vorne soll das Duo Jakob Orlov/Mikael Dahlberg abschließen.

 

Malmö ist durchweg hochwertig besetzt, nahezu auf allen Positionen; selbst im Tor hat Norling mit Neuzugang Viktor Noring eine weitere erstklassige Option dazu geholt.

Im Mittelfeld: Friberg aus den USA zurück und Talent Thern vom Erzfeind in Skåne: Helsingborgs IF.

Mit Mathias Ranégie und Daniel Larsson 2 Vollstrecker (am Montag auch Player Goal Favs.).

 

Malmö konnte in den Tests zwar beinahe alles gewinnen, aber gerade jetzt im März leisteten sich die Verteidiger doch Nachlässigkeiten: klar es sind (nur) Vorbereitungsmatches, trotzdem spekuliere ich darauf, dass auch für die Gefle-Spitzen

was drin ist.

Jakob Orlov traf in der Generalprobe gegen den finnischen IFK Marienhamn im Doppelpack und ist heiß auf den Saisonstart.

Quote 6,00 ist reizvoll, dennoch nicht zu hoch, eher angemessen.

Wird schwer für Gefle/Tendenz: Heimsieg.