Sandnes Ulf - Aalesunds FK

NOR - Tippeligaen

Mo 09.04.2012, 18:00

 

scandtip: Player Goal Kamal Saaliti (Sandnes Ulf)

Odds: 3,50 UNIBET

false/Final 1:1

 

Halte am Montag mal weiter am Sturmduo Kamal Saaliti & Gilles Ondo fest; vorgestellt habe ich sie ja schon ausführlich in anderen Posts.

Kurz: Beide harmonieren gut zusammen, überzeugten in der Vorbereitung, agierten aber relativ harmlos in Bergen = Ondo blieb blass, wobei Saaliti das zwischenzeitliche 1:1 erzielte.

Erwarte in Sandnes eine kleine Steigerung, wieder mehr Zug zum Tor und mehr Konzentration, so wie das in der Vorbereitung bereits gut klappte und in viele Tore umgemünzt werden konnte.

Kamal Saaliti ist Publikumsliebling und ein typischer "Heim"-Stürmer: 2011 = 11 Tore in 15 Heimspielen im Idrettspark!

 

Auch von Aalesunds muss nach 2 Nullnummern jetzt mehr kommen; ein weiteres 0:0 kann ich mir nicht vorstellen: Spielausgang schwierig, aber ein Over denkbar.