Ljungskile SK - Halmstads BK

SWE - Superettan

Fr 20.04.2012, 19:20

 

scandtip: 2 (Draw No Bet)

Odds: 2,00 William Hill

Cashback/Final 0:0

 

Meines Erachtens die Halmstad-Quote zu hoch, denn Ljungskile einfach zu schwach in die Saison gestartet, wobei mir das Debakel bei Jönköpings Södra völlig klar war und nun muss man mal endlich was zeigen in Uddevalla. Aber soweit ich das einschätzen kann ist der Kader nur unterer Durchschnitt und es wird auch morgen erneut schwer gegen den Aufstiegsaspiranten BK. By the way auch in den letzten Testspielen wusste Ljungskile nicht zu überzeugen, also der Negativtrend zeichnete sich bereits vorab.

 

Halmstads BK nach der Katastrophensaison 2011 und dem folglichen Abstieg nun mit runderneuertem Kader und dem Ziel: Aufstieg; aber das wird sehr schwer, denn es gibt einige ambitionierte Teams in der Superettan.

Personell sind gut und ausgeglichen besetzt; vor allem das neue Sturmduo Boman und Baldvinsson (vom isländischen Rekordmeister KR Reykjavík) könnte morgen der Schlüssel zum Erfolg sein, denn bei den Abwehrdefiziten kommen die Angreifer zum Abschluss.

Ich denke Halmstad hat nach dem ungefährdeten Sieg gegen Degerfors (2:0) auch in Ljungskile gute Chancen, aber ich sichere besser das X ab, denn die Hausherren wären mit einer weiteren Niederlage schon mitten drin im Abstiegskampf, was eigentlich nicht sein müsste und auch die Entwicklung bei den Gästen muss man erstmal abwarten (es wurde viel verändert nach dem Abstieg).