Valerenga Oslo - Sogndal IL

NOR - Tippeligaen

Fr 20.04.2012, 19:00

 

scandtip: DC X2

Odds: 2,45 bwin

right/Final 0:2

 

Obwohl Valerenga Oslo (4./7 Pkt.) schon wieder zu Saisonbeginn in der Spitzengruppe zu finden ist, haben sie mich überhaupt noch nicht überzeugt und ich traue ihnen auch kaum mehr als in der vorherigen Saison zu.

Das waren schwache Partien und Leistungen, die Siege äußerst glücklich erreicht.

Der Kader ist zwar solide, aber bestimmt nicht klasse und Spitzen-Neuzugänge ließen auch auf sich warten; immerhin der junge Ösi Pusic überraschte und rutschte somit ins Team.

 

Ich will Valerenga wirklich nicht schlecht reden, aber Sogndal (6. /6 Pkt.) nach den bisherigen Eindrücken nicht chancenlos = ganz im Gegenteil, denn in einigen Tests, aber auch in den ersten 4 Partien zeigten sie auf, dass sie sich offensiv sowie auch defensiv gut verkaufen können. Vor allen das 0:0 in Trondheim ist für mich ein bedeutendes Indiz für das morgige Match in Oslo. Wenn Flo & Mane noch etwas mutiger auftreten, ist was möglich in der Hauptstadt, aber generell glaube ich an ein Unter-Spiel.

Sogndal IL bis dato ungeschlagen.