IK Oddevold - Kristianstads FF

SWE - Division 1 Södra

Sa 21.04.2012, 15:00

 

scandtip: DC X2

Odds: 2,35 NordicBet

right/Final 0:1

 

Beide Teams auf Augenhöhe; so klar wie die Buchmacher favorisieren, wird diese Angelegenheit heute nicht.

Wenn in der Spielzeit 2012 alles passt, besitzen die Mannschaften das Potential für die Spitzengruppe bzw. vllt. geht mehr, ggf. Aufstiegsambitionen.

Personell sind sie mit dem Besten ausgestattet was die Södra so zu bieten hat und ich spekuliere heute etwas auf Historie; siehe 2011 = H2H an Kristianstads FF:

 

IK Oddevold - Kristianstads FF 2:2

Kristianstads FF - IK Oddevold 6:0

 

Beim 6:0 im letzten Sommer führte FF die Gäste regelrecht vor und Angreifer Nsima Peter schoss einen Dreierpack.

Beide Teams mit Auftaktsiegen an der Tabellenspitze, wo sie langfristig auch hingehören; zumindestens wenn das Stammpersonal von Verletzungen verschont bleibt.

Die Gäste sehe ich richtig gut verstärkt; zum Teil einige Leihgaben aus der Allsvenskan, welche in der 3. Liga durchstarten sollen.

 

Spekuliere auf die lukrative Doppelte Chance, denn für FF ist in Uddevalla alles möglich: Klar muss nicht, aber wir können hier ein ausgeglichenes Topmatch erwarten.