Malmö FF - Syrianska FC Södertälje

SWE - Allsvenskan

Mo 23.04.2012, 19:00

 

scandtip: Player Goal Mathias Ranégie (Malmö FF)

Odds: 2,40 UNIBET

false/Final 2:0

 

Malmö (7. /7 Pkt.) nach der 0:5 Demontage in Göteborg bei Häcken BK mit 2 ansprechenden Siegen gegen Kalmar und Djurgardens wieder in der Spur, vllt. war die 0:5 Niederlage der Weckruf genau zur richtigen Zeit?!

Malmö FF berechtigter Weise neben Elfsborg, Helsingborg und auch IFK Göteborg Meisterschaftsanwärter und der Rekordmeister verfügt über eine Topmannschaft mit hohen Ansprüchen, gerade im heimsichen Svedbank Stadion, wo sie letzte Saison Heimmacht waren (10-3-2).

 

Syrianska (12. /4 Pkt.), da lege ich mich fest, trotz Runderneuerung des Kaders, nicht mehr als Abstiegskandidat = sie werden zu kämpfen haben und am Montag krasser Außenseiter.

Wenn Malmö es schafft in Spiellaune zu kommen, sind einige Treffer möglich; 2 Angreifer stechen heraus:

 

Daniel Larsson

Mathias Ranégie: der Torschützenkönig (2011/21 Tore) noch nicht in abslouter Topform, aber zuletzt in Stockholm getroffen.

Eventuell ist jetzt der Knoten schon geplatzt und er kann gegen eine nicht immer sattelfeste Defensive erneut zuschlagen; 2011 klappte es gegen Syrianska ganz hervoragend, denn noch in Diensten Häcken Göteborgs schoß er in den beiden Matches insgesamt 4 Tore gegen die Wackelabwehr der letzten Saison.

 

So banal es klingt: Favorit gegen Underdog, wer soll treffen, wenn nicht der amtierende Torschützenkönig? Er ist immer brandgefährlich und Syrianska nach den viele personellen Veränderungen noch längst nicht stabil oder gefestigt.