Player Special: Gylfi Sigurdsson

ENG - Premier League

Bolton Wanderers - Swansea City

Sa 21.04.2012, 16:00

 

scandtip: Player Goal Gylfi Sigurdsson (Swansea City)

Odds: 3,20 UNIBET

false/Final 1:1

 

 

Schwieriges Spiel; möchte garnicht all zu viele Worte zur Partie an sich verlieren: Bolton hat noch alle Chancen die Klasse zu halten, müssen aber das Heimspiel gewinnen. Unübersehbar die schwache Defense, welche auch das Hauptmanko ist, welches man in dieser Saison nicht mehr abstellen wird und die Form geht auch zuletzt wieder runter.

Aber auch die Gäste in den letzten Spielen fast desaströs; konnten sich aber mit einem explosiven 3:0 gegen die Rovers zurück melden (inklusive Sigurdsson-Tor).

 

Warum Player Goal? Heute erwarte ich ein Match auf Augenhöhe, wobei es für die Gastgeber um alles geht. Weiterer Vergleich: Bolton mit Wackelverteidigung, wobei man die Offensive der Waliser zurecht als Prunkstück bezeichnen könnte, denn Graham, Sinclair und der Isländer treffen das Tor regelmäßig.

 

Über Sirgurdsson postete ich bereits in der Vergangenheit (nochmal ins Archiv schauen); kurz: 7 Tore in 14 Spielen = die Top-Leihgabe aus Hoffenheim hat somit Begehrlichkeiten bei vielen Spitzenclubs (Arsenal London z. B. ) geweckt.

6 seiner Tore erzielte er auswärts! Der Isländer ist ständig anspielbar, schnell & immer agil in Bewegung, sucht den Abschluss ohne lang zu fackeln, zudem brandgefährlich bei Freistößen = es würde mich schon wundern sollte er nicht gegen Bolton Torchancen bekommen?! Allerdings werden die Wanderers fighten, aber ob die Abwehr 90 min hält?