Trelleborgs FF - Jönköpings Södra

SWE - Superettan

So 22.04.2012, 17:00

 

scandtip: Over 2,5

Odds: 1,85 SBOBET

false/Final 0:1

 

Ein äußerst ungünstiger und unglücklicher Saisonstart für Trelleborg in die Superettan: im Heimspiel gegen Ängelholms FF war mehr drin als ein Remis und bei der 1:2 Niederlage in Växjö dezimierte man sich durch 2 rote Karten selbst spielentscheidend.

Der Aspekt, dass FF nun im Vångavallen schon mächtig unter Druck steht, ist für mich wichtig und über die fähigen Offensivakteure habe ich bereits geschrieben: mit Haynes, Jensen & Adelstam besitzt Westerberg sehr torgefährliche Offensivspieler, welche Sonntag aber endlich eine Schippe drauf legen sollten.

 

Jönköping gelang mit 2 hohen Siegen ein Super-Start; sie sind gehyped und haben beim vermeintlichen Favoriten nichts zu verlieren. Ihr Spiel funktioniert nur über die starke Offensive; eine Defensiv-Taktik wäre nicht vorteilhaft, trotzdem werden sie auswärts wohl eher einen Angreifer rausnehmen und über blitzschnelle Konter ins Spiel kommen. Auffällig der Dreierpack vom Nordiren Smylie gegen Ljungskile und Mats Gren verfügt gleich über 3 sehr gute Stürmer: 2 mal Erfahrung: Tegström & Cederqvist und auch der amtierende Torschützenkönig und Supertalent Branimir Hrgota (2011 = 18 Tore) konnte eine weitere Spielzeit gehalten werden und auf seinem Konto stehen schon wieder 2 Tore nach 2 Spieltagen.

 

Trelleborgs FF muss kommen und Jönköpings kann kontern; sehe hier auf beiden Seiten Vorzüge in den Angriffsreihen und viel Torgefahr = daher kleines Over auf jeden Fall möglich.