TPS Turku - FC Haka

FIN - Veikkausliiga

So 29.04.2012, 17:30

 

scandtip: Player Goal Kastriot Kastrati (Haka)

Odds: 8,00 UNIBET

false/Final 2:0

 

TPS = Liigacup-Gewinner 2012 Sonntag Favorit gegen Haka, aber in der Veikkausliiga ist vieles möglich; Garantien würde ich nur HJK und Inter ausstellen, alle anderen spielen tatsächlich in einer Liga.

Haka halte ich für eines der schwächeren Teams der Liga und trotzdem konnten sie im letzten Auswärtsspiel gegen den haushohen Fav. JJK 4:1 gewinnen und das junge Stürmertalent von HJK Helsinki Kastrati traf per Doppelpack.

Ich weiß nicht, ob er überhaupt von Anfang an dabei sein wird, denn zuletzt im Suomen Cup war das nicht der Fall, aber ich vermute, dass Sami Ristilä in der Liga auf sein Talent baut, gerade auswärts im Konterspiel.

 

Habe schon etwas zum Spieler gepostet und die Quote für einen Stürmer ist sehr reizvoll und sein Tor nicht ausgeschlossen; vllt. wird es ein Over-Spiel?