AC Horsens - SønderjyskE

DEN - Superligaen

Do 03.05.2012, 18:00

 

scandtip: Player Goal Quincy Antipas (SønderjyskE) 

Odds: 4,20 UNIBET

false/Final 5:0

 

SønderjyskE momentan richtig gut in Form, das sah im Winter noch ganz anders aus, aber das Team ist stabil und ich spiele heute die Karte Haderslev.

X2 oder 2/DNB sind für mich denkbare Optionen, denn Haderslev in den letzten Spielen sehr stark; vor allem die Offensivbemühungen wurden zuletzt belohnt: 4:3 Sieg gegen FC Kopenhagen oder das 3:3 gegen Brøndby IF am Sonntag.

 

Wenn ein Team es zulässt, nutzt  SønderjyskE Fehler auch eiskalt aus, im Moment sind Quincy Antipas und der Neuzugang vom FC Vestsjaelland Lasse Vibe in Spitzenform. Der Flügelspieler aus der 1. Division ist ein Super-Transfer, der schlug wie eine Bombe ein: 9 Spiele/5 Tore sprechen für sich.

Fabricius zur Zeit außer Form und nur Joker, aber der Afrikaner Antipas traf zuletzt in den Spitzenpartien gegen die Kopenhagener Vereine. Er ist ein kleiner spielstarker Angreifer, immer in Bewegung und jetzt eben auch besser im Abschluß.

Ein Wunder, dass er überhaupt noch in Haderslev spielt, denn im Winter waren bereits türkische und finanzkräftige Clubs aus Rußland an ihm dran, daher vermute ich es wird seine Abschiedstournee sein.

 

AC Horsens steht nach den letzten Niederlagen unter Druck, zwar hat man noch ein Polster, aber noch hat man das Europa-Ticket nicht sicher gebucht. Selbst die Gäste aus Haderslev haben noch eine Mini-Chance.

Nach den letzten Eindrücken baut Horsens aber ab, denn zuletzt musste man sich gleich dreimal mit dem krassen Underdog HB Køge messen (wohl bemerkt das schwächste Team der Liga) und dabei sah das Mölby-Team überhaupt nicht gut aus.

 

Ich denke für die Gäste ist was drin in Horsens, was Køge schafft, können Antipas & Co schon lange.