Landskrona BoIS - Assyriska Föreningen Södertälje

SWE - Superettan

Do 03.05.2012, 19:20

 

scandtip: Over 2,5

Odds: 1,99 SBOBET

right/final 3:2

 

Habe echt überlegt, Assyriska (4.) mit der 2/Draw No Bet anzuspielen, aber mich nun doch für das Over entschieden und dabei immer ein Auge auf die letzten Aufeinandertreffen geworfen:

 

16/09/11 Assyriska - Landskrona 1:2

06/05/11 Landskrona - Assyriska 2:3

28/09/10 Landskrona - Assyriska 2:3

29/05/10 Assyriska - Landskrona 4:1

 

H2H 2010 + 2011 an die heutigen Gäste; Over 2,5 ebenfalls getroffen.

 

Assyriska mit 3 Siegen gegen schwächere Teams IK Brage, Varbergs BoIS und IFK Värnamo souverän gestartet ( zuletzt aber die erste Niederlage in Ängelholm). Warum stelle ich das fest, weil Landskrona fast exakt das selbe Auftaktprogramm zu bewältigen hatte, aber lediglich gegen den Aufsteiger Varberg den einzigen Sieg einfahren konnte. Also im Vergleich = Södertälje mit dem besseren Gesamteindruck.

Wobei insbesondere das neue Sturmduo  Catovic/Hyseni mit insgesamt 7 Treffern auffiel; überhaupt Assyriska schon mit 9 Toren, nur Jönköping Södra mit dem Supertalent Branimir Hrgota haben mehr Tore auf ihrem Konto (11).

 

  Nach den schwächen Ergebnissen sollte BoIS-Trainer und Stürmer-Legende Henrik Larsson offensiv agieren lassen bzw. im IP auf Heimsieg spielen und die Gäste werden über die erwähnten formstarken Angreifer sicher zu ihren Möglichkeiten kommen.