KuPS - MyPa

FIN - Veikkausliiga

Sa 05.05.2012, 17:30

 

scandtip: 2 (Draw No Bet)

Odds: 2,65 NordicBet

right/Final 1:2

 

Noch ein reiner Formtipp am Samstag: KuPS (10.) bis dato nicht zwingend und jetzt schon 8 Gegentore, noch sieglos mit zuletzt 2 Niederlagen in Folge. Zugegeben bei Jaro FF verlor man durch einen Niang-Elfmeter in der Nachspielzeit unglücklich, aber beim 0:3 gegen HJK sah man schlecht aus.

 

MyPa müsste nach dem Sieg gegen den Meister HJK  Helsinki mit viel Selbstvertrauen nach Kuopio anreisen und insgesamt steht man mit 3 Siegen recht gut auf dem 3. Tabellenplatz; lediglich gegen Topteam Inter Turku musste man sich auswärts geschlagen geben.

Das Team steht vor allem hinten kompakt und das Defensivspiel gegen HJK war schon eine kleine Meisterleistung = verstecken müssen sich Sihvola & Co. in Kuopio ganz und gar nicht; viel mehr spekuliere ich auf kontrolliertes Spiel und einer guten Auswärtsleistung.