Syrianska FC Södertälje - GAIS Göteborg

SWE - Allsvenskan

11.05.2012, 19:00

 

scandtip: Player Goal Sharbel Touma (Syrianska FC)

Odds: 6,00 UNIBET

false/Final 2:0

 

Schaut euch den Clip am Ende des Posts an, dann wisst Ihr warum.

Der 10er Sharbel Touma erzielte 3 sensationelle Tore beim 4:1 Sieg in Norrköping und war dermaßen überzeugend, der hätte sich jedes Kunststück gewagt. Aber auch generell ist er nicht umsonst der 10er im Team von  Klebér Saarenpäa, denn er ist ein OM mit Leader-Qualitäten, Klasse und Auslandserfahrung.

Seine besten Jahre hatte er in der holländischen Eredivisie (damals ein Topakteur in den Niederlanden); bei meinen Gladbachern schaffte er den Durchbruch allerdings nie und muss als Fehleinkauf eingestuft werden.

 

Stats 2012: 7 Allsvenskan-Matches = 4 Tore

 

Mir ist klar, dass Touma nicht in jedem Spiel, die nur durchschnittlichen Stürmer ersetzt, aber ein Touma in dieser Form ist mir der Versuch wert. Quoten zwischen 3 - 4,5 hätte ich nicht gebucht. Vllt. kann mann von seinem derzeitigen Selbstvertrauen profitieren.

 

Kurz zur Partie: GAIS (13.) gemessen an den eigenen Ansprüchen bis dato völlig enttäuschend:  mit nur einem einzigen Saisonsieg im Tabellenkeller. Trotzdem in Södertälje leicht favorisiert, denn Qualität ist genug vorhanden.

Wobei Syrianska (14.) mit einem erneuerten Multikulti-Team nur Außenseiter sein kann, aber eventuell war der letzte Auswärtssieg ja eine Befreiung und kann eine positive Wende einläuten.

In diesem Spiel kann viel passieren; 3-Weg-Wette schwierig.

Allsvenska%20topplistan%20omg%C3%A5ng%20sju%20och%20%C3%A5tta:%20Hj%C3%A4lten!