Umeå FC - Östers Växjö IF

SWE - Superettan

So 13.05.2012, 18:00

 

scandtip: 2

Odds: 2,34 SBOBET

right/Final 0:4

 

Schwieriger Start für Umeå, denn der Aufsteiger konnte bis dato durchaus mithalten, aber was nützt das Orjan Andersson schon, lediglich mitzuhalten. Denn Factum ist: UFC im Tabellenkeller und in den letzten 4 Matches mit 3 Niederlagen, wobei das 2:4 in Trelleborg dann doch klar ausfiel. Stabil wirkten sie in Skåne keineswegs.

Zum ungünstigstem Zeitpunkt kommt mit Östers IF einer der Aufstiegsaspiranten nach Umeå: 4 Siege + 1X die Bilanz der Gäste und keine Frage, dass Växjö klarer Favorit ist und dafür halte ich die Quote für sehr reizvoll. Östers spielte schon einige stärkere Mannschaften und das Gesamtpaket bzw. die Voraussetzungen in diesem Duell stehen zugunsten der Gäste = simpler Favoritentipp.