Limhamn Bunkeflo - Kristianstads FF

SWE - Division 1 Södra

Mo 21.05.2012, 19:00

 

scandtip: 2

Odds: 1,95 STARLOTTO Sport

right/Final 1:2

 

In Limhamn/Malmö habe ich mal ein paar Tage direkt gegenüber der Öresundbrücke gecampt; ganz nett dort.

Fußballerisch sieht es momentan nicht so nett aus, denn IF Limhamn Bunkeflo (13.) ist nach dem Auftaktsieg beim Aufsteiger Utsikten BK richtig abgestürzt, denn es folgten 4, mehr oder weniger klare Niederlagen, wobei die Gastgeber mit nur 2 geschossenen Tore, die harmloseste Offensive der Division stellen.

 

Es ist ein kleines Skåne-Derby, aber mit den Gästen aus Kristianstad (2.) reist einer der Aufstiegsfavoriten nach Malmö und das in augezeichneter Form (4-0-1).

Prunkstück ist bis dato die stabile Defensive, welche schon im starken Mittelfeld anfängt, denn mit Henrik Fribrock oder den Leihgaben aus der Allsvenskan/Mjällby AIF: Johan & Emanuel Svensson ist dieses im Verhältnis überdurchschnittlich besetzt.

Ebenso im Angriff steht in dieser Spielzeit mit Emil Aberg ein großes Helsingborger Talent zur Verfügung, um nicht den Nigerianer und etatmäßiger Goalgetter Peter Nsima zu vergessen.

 

Also die Gäste kommen mit Qualität und Formhoch nach Malmö und wenn sie wie gehabt hinten sicher stehen und vorne noch eine Schippe drauflegen können, sollte der Auswärtssieg möglich sein, denn Limhamn agierte in den letzten Partien einfach zu harmlos (kein einizigen Treffer in den letzten 4 Spielen erzielt).