Assyriska Föreningen Södertälje - Trelleborgs FF

SWE - Superettan

Mi 01.08.2012, 19:00

 

scandtip: 2 (Draw No Bet)

Odds: 2,80 UNIBET

right/Final: 2:5

 

Die Trelleborg-Quoten sind rasant gefallen, denn in der Nacht gab es noch Quoten über 5,00 und für die DC 1,90; auch die DNB ist leicht gefallen, trozdem in diesem Fall dennoch lohnenswert, wie ich finde.

 

Assyriska mit einem Horror-Monat: 4N/1X, nicht einmal gegen den schwachen Umeå FC konnte man daheim siegen. Södertälje droht abzustürzen und wurde Woche für Woche steil nach unten durch gereicht, wobei sich noch kein Ende des Negativtrends abzeichnet.

Zudem wird IV Mohammed Mbeye gesperrt ausfallen.

 

Eine Kehrtwende deutet sich in Trelleborg an: als Aufstiegsfav.

Nr. 1 ins Rennen gegangen, enttäuschte das Team aus Skåne dermaßen, dass sie in bedrohlich den Abstiegskampf abrutschten. Die Hinrunde war ein Desaster, aber auch geplagt von Spielerausfällen. Der Verein hat meines Erachtens, schon fast zu spät, die Reißleine gezogen und trennte sich von Trainer Westerberg und der neue Mann Anders Grimberg verspricht Besserung: 3 Siege/3 Niederlagen bedeuten immerhin keine negative Bilanz; Grimberg brachte den Trelleborgern wieder das Gewinnen bei und es besteht viel Luft nach oben, was man zuletzt beim 4:1 Knallersieg beim Favoriten in Ängelholm aufzeigte.

 

Für mich ein Formtipp: Trelleborg mit neuem Trainer im Aufwind, auf der Gastgeberseite das Gegenteil.