Rosenborg Trondheim - Viking Stavanger

NOR - Tippeligaen

So 26.08.2012, 19:00

 

scandtip: Remis

Odds: 4,18 PINNACLE Sports

right/Final 1:1

 

Hatte zuerst überlegt, die DC X2 anzuspielen, aber aufgrund der Heimstärke des Rekordmeisters, wäre das wohl doch zu viel des Guten.

 

Trotzdem kann ich hier die hervorragende Form Stavanger's nicht ignorieren, denn sie kommen mit 5 Siegen in Folge im Gepäck und überzeugen momentan mit tollen Offensivfußball.

 

Ein wichtiges Match für beide Teams, denn ein Nachbarschaftsduell: 3. geg. 4. , wobei Viking natürlich Rosenborg auf dem Fersen bleiben will und die Doppelbelastung der Gastgeber im internationalen Geschäft spielt ihnen dabei in die Karten. Nach dem Spiel ist vor dem Spiel: soll heißen = Trondheim muss Donnerstag nach Warschau und ist selbstverständlich auch kommenden Donnerstag daheim gegen die Polen gefordert. Es geht um viel Geld und Prestige für ganz Norwegen, was ein Nachteil für die BK sein kann, ganz unabhängig vom morgigen Ausgang. Aber die Auswärtsreise wird in vielen Aspekten Kräfte kosten.

 

Zu schlagen ist Rosenborg kaum, aber sie sind bis dato mit 9X die Remiskönige der Tippeligaen. Viking auswärts: 3-3-4 das geht in Ordnung, daher sehe ich sie folglich überhaupt nicht  chancenlos.

 

Wir werden abwarten, wie sich Trondheim in Warschau schlägt und ob es Misstimmung oder Verletzte ect. geben wird?!