Enköpings SK - Vasalunds IF

SWE - Division 1 Norra

Sa 01.09.2012, 16:00

 

scandtip: 2

Odd: 1.62 bwin

right/Final 0:3

 

Vasalunds IF trotz kleinerer Schwächephasen zuletzt, in diesem kleinen Derby am Mälaren haushoher Favorit.

 

Die Gastgeber SK mit ganz viel Abstand das schwächste Team der Division; fakt ist: der Aufsteiger aus der 2. Div./Norra Svealand ist in allen Belangen überfordert in der höheren Liga und wird sicher absteigen. Bisherige Bilanz = 1-2-14

 

Die Gäste aus Solna haben noch alle Möglichkeiten DIREKT in die Superettan aufzusteigen und Wickner sollte dafür sorgen, dass man beim Underdog keine Punkte peinlich liegen lässt.

Alles andere als der Auswärtssieg wäre eine totale Überraschung; by the way das Hinspiel endete 5:1 für Vasalunds und es sollte mich wundern, wenn der junge Top-Torjäger der Norra: Karlos Touma sich nicht erneut in die Torschützenliste einträgt.

VITISPORT berechnet den Erfolg mit 70% Wahrscheinlichkeit.