Player Special: Zlatan Ibrahimovic

FRA - Ligue 1

OSC Lille - Paris St. Germain

So 02.09.2012, 21:00

 

scandtip: Player Goal Zlatan Ibrahimovic

Odds: 2.60 UNIBET

right/Final 1:2

Ibrahimovic 1' + 21'

 

Die Hauptstädter unter Carlo Ancelotti nach 3 Remis mächtig unter Zugzwang, daher sollte Druck und Motivation unbedingt stimmen.

Paris St. Germain hat einen Vorteil: Lille musste Mittwoch gegen den starken FC Kopenhagen durch die Verlängerung. Diese Doppelbelastung hat Kräfte gekostet und ein anderer wesentlicher Aspekt ist der Abgang von Eden Hazard zu Chlesea London, denn er war in der Offensive der Erfolgsgarant und wird kurzfristig fehlen, was zum Saisonstart schon deutlich wurde.

 

PSG sollte mit einer hochkarätig besetzten ausgeruhten Mannschaft in der Lage sein, in Lille etwas entgegen zu setzen.

Über Stürmerstar Zlatan habe ich bereits letzte Woche mitgeteilt (siehe Player Special vergangene Woche).

Fakt ist Ancelotti muss vorne umbauen; Flügelspiel intensivieren.

Der Schwede war beim 0:0 in Bordeaux extrem sauer über seine eigene Leistung/fehlende Durchschlagskraft & Glück, aber auch über die Darbietung des gesamten Teams. Aber wer ihn kennt, weiß was er für Reaktionen zeigen kann.

Ein drittes torloses Match in Folge keine Option für Ancelotti und PSG.