Aarhus GF - SønderjyskE Haderslev

DEN - Superligaen

Fr 21.09.2012, 18:30

 

scandtip: Player Goal Aron Jóhannsson (AarhusGF)

Odds: 2.55 UNIBET

EG: 2:2

>>>>> Jóhannsson 48' <<<<<

RICHTIG

 

SønderjyskE (9.) kommt im Formtief nach Aarhus und mit 4 Superligaen-Niederlagen in Folge im Gepäck. Zwar konnte Lars Söndergaard noch einige Nachkäufe tätigen, aber meines Erachtens lediglich Notkäufe, welche Haderslev nicht verstärken. Auf der anderen Seite gab man 2 starke Angreifer ab, die in den letzten Jahren Aushängeschilder für den Verein waren: Kenneth Fabricius und Quincy Antipas. Auswärts konnten sie zwar das ein oder andere mal in der Vergangenheit überraschen, aber ich sehe hier keinen positiven Trend, eher gegenteilig.

 

Ganz anders die Gastgeber, denn Fav. AGF (4.) in den vergangenen Wochen im Höhenflug = 4 Siege in Folge (alle Wettbewerbe) und Tore am Fließband, wobei der junge Isländer Aron Jóhannsson momentan herausragt. In Horsens gelang ihm Ende August der schnellste Hattrick der Welt (Profifussball). Danach folgten in jedem Spiel Tore; zuletzt wieder im Doppelpack am Montag gegen FC Midtjylland. Nun führt er mit 9 Treffern die Torschützenliste Dänemarks an. Mir ist klar, dass der Youngster jetzt nicht in jedem Match treffen wird, aber aufgrund der sportlichen Probleme der Gäste, sehe ich heute erneut Möglichkeiten für den U21-Nationalspieler.

 

Bud på startopstillingerne:
AGF (4-4-2)

Rasmussen - Kirkeskov, Sorin, Håland, Eckersley - Petersen, Nørregaard, Sloth, Akharraz - Skhirtladze, Johannsson

Skader: Kure, Pasanen
Karantæne: Ingen

Sønderjyske (4-5-1)
Stenild - Hart, Hansen, Lodberg, Christensen - Vibe, O'Brien, Hansen, Bødker, Absalonsen - Paulsen

Skader: Salami, Troest, Hedinsson,
Karantæne: Ingen