FC Lahti - Jyväskylän Jalkapalloklubi

FIN - Veikkausliiga

So 23.09.201, 17:30

 

scandtip: Player Goal Ariel Ngueukam (FC Lahti)

Odds: 2.50 UNIBET

EG: 2:1 >Ngueukam ohne Torerfolg/falsch<

 

JJK (9.) ein Schatten seiner selbst und kein Vergleich mehr mit der vergangenen so erfolgreichen Saison, kommt im Formtief nach Lahti bzw. spielt das Martonen-Team völlig unkonstant; mal Schützenfeste, mal peinliche Niederlagen gegen Underdogs = weder Fisch noch Fleisch in dieser Spielzeit und defensiv teilweise desolat und überfordert. So gefährlich ihre Offensive um Gruborovics ist, so unsicher und anfällig ist die momentan zweitschwächste Verteidigung der Veikkausliiga.

 

Anders Aufsteiger Lahti (7.), von vielen Experten anfangs als erster Abstiegskandidat gehandelt, präsentiert sich bis dato ganz gut in Liga 1. In den letzten Wochen spielen sie mit ganz breiter Brust auf = letzte 5 Partien: 4 Siege/1 Niederlage und viele viele Tore: u. a. von Neuzugang Ariel Ngueukam, welcher erst kürzlich aus der Ykkönen verpflichtet wurde, wo er ebenfalls Tore am Fließband schoß. In der Veikkausliiga startete der Kameruner mit 5 Treffern in 3 Spielen voll durch. Immer wieder kommen aus der Ykkönen Goalgetter in die Veikkausliiga hoch: bestes Beispiel der Georgier Irakli Sirbiladze von Inter Turku, der die Torschützenliste anführt.

 

Ich spekuliere hier auf derzeit offensivstarke, heimstarke (8-1-3) Gastgeber und ihren neuen Goalgetter, welcher bis jetzt in jedem Spiel traf.