GIF Sundsvall - Gefle IF

SWE - Allsvenskan

Mi 26.09.2012, 19:00

 

scandtip: DC X2

Odds: 1.80 bet365

>>>EG: 0:1<<<

RICHTIG!!!

 

Für mich ein Duell auf Augenhöhe: so langsam geht es in die heiße Phase, denn man beachte, es bleiben nur noch 7 Spiele, um die nötigen Punkte gegen einen möglichen Abstieg zu sammeln, daher sind beide in der Pflicht und werden die englische Woche absolut ernst nehmen.

 

Anfangs war Gefle nicht unbedingt ein Abstiegskandidat, eher doch Aufsteiger Sundsvall, aber nun finden sich beide im Keller wieder, wobei Gefle durchaus Erstligapotential besitzt und in ordentlicher Form + Aufwärtstrend ganz hoch in den Norden reist = 4 Siege in den letzten 5 Partien stehen zu Buche, wobei nur gegen Tabellenführer Häcken BK verloren wurde, ansonsten kommen sie über ihre bärenstarke Defensive ins Spiel, denn im Offensivspiel agieren sie zu harmlos, haben wenig Optionen und Alternativen, sind daher berechenbar.

Die Vorwärtsbewegung beschränkt sich auf Jakob Orlov, Mikael Dahlberg und Jonas Lantto.

 

Sundsvall hingegen mit mehr Möglichkeiten, aber in der Gesamtheit keinesfalls besser als die heutigen Gäste: man muss schauen wie sie auf die letzten Niederlagen bzw. schwache Punktausbeute reagieren; allerdings musste GIF auch alle Topteams spielen, was sie wieder zurück geworfen hat. Mit Kevin Walker wird ihnen heute ein wichtiger DFM gesperrt fehlen.

 

Ich buche zu fairer Quote, wie ich meine und spekuliere auf Gefle; welche mit allen Chancen in der Norrporten Arena antreten.