Jyväskylän Jalkapalloklubi - Inter Turku

FIN - Veikkausliiga

Mi 26.09.2012, 17:30

 

scandtip: Player Goal Irakli Sirbiladze (Inter)

Odds: 2.15 UNIBET

EG: 0:0 falsch

 

Beobachte den georgischen Stürmer schon länger; er ist in hinlänglich als Knipser im finnischen Fußball bekannt: aktuell führt er mit 15 Toren die Torschützenliste der Veikkausliiga an.

Inter Turku (1.) kämpft mit HJK Helsinki um die Meisterschaft und ist nach 3 Remis' in Folge in Jyväskylä unter Druck.

 

Nicht weniger die Gastgeber, denn JJK (9.) nach 3 Niederlagen in Serie ebenso. Die Gastgeber im Gegensatz zur vergangenen erfolgreichen Spielzeit, in dieser Saison mit massiven Problemen; vor allem die anfällige Defensive ist ein Manko, warum sich das Martonen-Team im Tabellenkeller wiederfindet.

 

Ganz einfache Logik: der derzeit beste Liga-Goalgetter vom Tabellenführer trifft heute auf die schwächste Verteidigung der Liga (52 GT), was mir ein Versuch wert ist.