Mjällby AIF - Kalmar FF

SWE - Allsvenskan

Mi 26.09.2012, 19:00

 

scandtip: Player Goal Abiola Dauda (Kalmar FF)

Odds: 3.80 UNIBET

>>>CASHBACK<<<

Dauda ist kurzfristig ausgefallen.

 

Kalmar (8.) kommt in TOP-Form nach Hällevik: 4 Siege in den letzten 5 Partien (alle Wettbewerbe) und ein Angreifer sichert momentan mit seinen Toren den Höhenflug: der Nigerianer Dauda erzielte eben in diesen 5 Spielen = 7 Treffer; zuletzt gegen Åtvidabergs FF wieder mit Doppelpack. Es ist zwar schwierig auf solche Serien zu spekulieren, denn ein Stürmer kann nicht in jedem Match treffen und heute gehts auswärts gegen Mjällby, die keine all zu schlechte Defensive vorweisen, aber wenn nicht in dieser Form, wann soll man dann auf Abiola Dauda spekulieren? Er scheint in dieser Saison den Durchbruch endgültig zu schaffen und führt hinter dem überragenden Abdul Majeed Waris, mit 13 Toren die Torschützenliste an. Daher ist die Quote sehr reizvoll.

 

AIF (11.) ist eine graue Maus, hinten meist stabil und wenn sie aufpassen werden sie nichts mit dem Abstieg zu tun bekommen; Dauda in dieser Form aber trotzdem mit Möglichkeiten.

Ich erwarte kein Schützenfest: die Quote ermöglicht ein kleineren Einsatz.