Sri Lanka - Neuseeland

Cricket

ICC World Twenty20 2012

Do 27.09.2012, 12:00

 

scandtip: Sieg Sri Lanka

Odds: 1.60 mybet

>>>EG: 187:181 Super Over<<<

RICHTIG!!!!!!!!!!

 

Neuseeland erreichte relativ einfach die Super8, aber mit Bangladesch konnte man auch nicht wirklich rechnen, zumal die Neuseeländer mit Daniel Vettori, Kane Williamson oder ein Brendon McCullum durchaus über brauchbare Twenty20 Cricket-Spieler verfügen.

Ihre bisheirge Tunierleistung war nicht schlecht, aber eben auch keine positive Überaschung, daher gehen die Kiwis nur als Außenseiter ins Duell.

Sri Lanka einer der Geheim-Favs auf den Tuniersieg: sie verfügen über einige Weltklasse-Akteure: stellvertretend nenne ich nur mal Lasith Malinga.

Die Insulaner ließen Underdog Simbabwe keine Chance und Ajantha Mendis, Kumar Sangakkara und Jeevan Mendis gewannen das Match für die Gastgeber.

 

Das Tunier ist in Sri Lanka: d. h. gegen Neuseeland hat man in Kandy die volle Unterstützung. Kandy liegt in der Mitte der Insel; die Wetterprognosen sind besser als bisher: Niederschlagswahrscheinlichkeit bei 50% und Gewitter und Stürme sind nicht erwartet, was in den ersten Tuniertagen ein großes Problem war. Immer wieder kam es in den Partien zu langen vielen Unterbrechungen.

 

Die Niederlage gegen Südafrika war genau dadurch massiv beeinträchtigt, aber das Spiel war ohnehin ohne Bedeutung, da beide bereits in der Super8 standen.