Eisbären Berlin - Iserlohn Roosters

Eishockey - DEL

So 21.10.2012, 17:45

 

scandtip: Heimsieg Eisbären

(alternativ HC - 1,5 / - 2,5)

Odds: 1.50 Interwetten

>>>>>EG: 7:1 + Alternativen locker alle durch<<<<<

RICHTIG!!!!!!!!!!!

 

scandtip des Tages! Keine Chance für die (auswärts = 1-0-1-3) schwachen Roosters (12.)  in Berlin; bei den Bullen in München reichte es schon nicht und nun müssen die angeschlagenden Roosters zum Team der Stunde.

 

Die Berliner (5.) hochkarätig mit NHL-Prominenz verstärkt; zuletzt mit Zauber-Eishockey gegen Augsburg (5:1) und ausschließlich guten Nachrichten: so schade es ist, aber der NHL-Lockout geht in die nächste Runde; keine Einigung in Sicht, daher bleiben Giroux und Briere bis auf weiteres erhalten und laut Selbstaussage fühlen sich beide pudelwohl in der Hauptstadt.

 

Am Sonntag werden die Eisbären volle Untestützung haben; die Fans freuen sich wahnsinnig auf NHL-Power und eine gute Sache wird unterstützt = mit pinken Trikots gegen Brustkrebs!

 

Alles ist angerichtet und Claude Giroux (2 Tore / 6 Vorlagen) und Daniel Briere (3 Tore / 5 Vorlagen) zwei Superstars nicht zu bremsen = mit ihnen sind die Eisbären wieder Meisterschaftsfavorit Nr. 1.

 

ServusTV überträgt live in HD.