Sydney Sixers - Perth Scorchers

Cricket

Australien - Big Bash League

So 16.12.2012, 09:00

 

scandtip: Heimsieg Sixers

Odds: 1.57 betfair

- überraschend eng; Siegesserie gerissen / 113:114 falsch

 

Die Sixers für mich hier klarer Fav. im Sydney Cricket Ground, obwohl das Finale 2012 Perth gegen Sydney hieß; allerdings diese Partie morgen unter anderen Voraussetzungen!

Übrigens gewannen die Sixers das Finale im Januar mit 7 Wickets und folglich den ersten Titel der neu gegründeten Liga.

 

Die Scorchers kommen einfach nicht in Form: die beiden openings verloren und in der Champions League in Südafrika ganz enttäuschend schon in der Gruppenphase ausgeschieden, wobei die Sixers ihre beinahe sensationelle Siegesserie weiter ausbauten und als frisch gebackener Champions League-Sieger in den Big Bash gehen (Finale gegen die Highveld Lions mit 10 Wickets gewonnen). Es wird Twenty20 Cricket gespielt, hatte dazu schonmal etwas gepostet!

 

Es ist natürlich nicht so, dass die Gäste ohne Chance sind, denn Qualität ist doch vorhanden: Simon Katich, Herschelle Gibbs und Brad Hogg, aber momentan finden sie ihre Form nicht.

Anders die Gastgeber: eilen von Sieg zu Sieg inklusive erfolgreichen Auftakt im Stadtduell gegen Thunder, indem Brad James Haddin sein Team zum 7-wicket-Erfolg führte.

Haddin natürlich auch gute Option für die meisten Runs oder Man of the Match.

Morgen wird das Match insbesondere in diesen Duellen entschieden: Haddin vs. Gibbs, Lee vs. Coulter-Nile, Mendis vs. Hogg und hier sehe ich die Sixers vorne. Gerade weil das Tunier so jung ist, kann und wird in die Trickkiste gegriffen werden.