SaiPa - Ilves

Eishockey

FIN - SM-Liiga

Di 18.12.2012, 17:30

 

scandtip: Heimsieg SaiPa

Odds: 1.70 NordicBet

>>>>>EG: 3:2 RICHTIG!!!<<<<<

 

Ilves = die Luchse aus Tampere, der Rekordmeister der SM-Liiga nur noch ein Schatten seiner Selbst, Tabellenletzter (wie schon in der Vorsaison in der regulären Spielzeit) und schwächstes Auswärtsteam.

 

Ganz anders SaiPa etwas überraschend vllt. auf dem 4. Rang, mit 14 Siegen auf dem Konto kann man sich in Lappeenranta eher nach oben orientieren, zumal man im Kisapuisto noch mehr Gas geben muss, als bisher. Mit dem Kanadier Stefano Giliati haben sie einen Mann auf den Verlass ist; zwar hat es mit der NHL-Karriere nicht geklappt, aber in Finnland ist er einer der Besten, insbesondere in Drucksituationen. Ich hoffe, dass es hier nicht in die OT geht. Zumindestens im letzten Aufeinandertreffen im November in Lappeenranta schoss man die Luchse mit 7:2 aus der Arena.