Melbourne Renegades - Adelaide Strikers

Cricket

Australien - Big Bash League

Mi 02.01.2013, 09:00

 

scandtip: Bester Schlagmann Renegades = Aaron Finch

Odds: 3.15 UNIBET

E: 155:107, Tendenz ok, aber Niederländer Tom Cooper mit Best-Wert (59) / falsch

 

Die Renegades (2.)  in toller Spielzeit mit exzellentem Cricket, in diesem Match etwas unter Druck nach der letzten und bis dato einzigen Niederlage gegen die Scorchers (5.) , denn danach steht das Melbourne-Derby auf dem Programm und es wäre von Vorteil morgen gegen die Strikers mit einem Erfolg schon so gut wie alles klar zu machen, um folglich entspannt ins Duell gegen die Stars (1.) gehen zu können. 8 Punkte können unter Umständen schon reichen, aber gegen Adelaide sollten Finch & Co. den nächsten Schritt in Richtung Play Offs gehen.

 

Habe lediglich 3 aussichtsreiche Kandidaten der Renegades auf dem Zettel:

 

Aaron James Finch: der beste Schlagmann im Team

Marlon Samuels: Weltklasse-Allrounder, aber wie sein Landsmann Chris Gayle (Thunder) läuft er seiner Form noch etwas hinter her

Ben James Rohrer: eine klasse Saison, gute Form zuletzt

 

Kein unwichtiges Match; ich spekuliere auf die Klasse des Captains Finch. Letzte Season ein Wert von 259.00 und diese Saison führt er nicht nur die internen Team-Ranks an, sondern bis dato die Big Bash League (Wert 229.00).