Perth Scorchers - Sydney Thunder

Cricket

Australien - Big Bash League

Fr 04.01.2013, 11:00

 

scandtip: Bester Schlagmann Scorchers = Shaun Marsh

Odds: 3.75 UNIBET

E: 117:113

Marsh = Runs scored: 56

RICHTIG!

 

Für die Gäste ist die Season gelaufen: Thunder verliert jedes Match = miese Form & Stimmung; schwierig vorzustellen, dass Sydney aus dieser Negativ-Spirale diese Spielzeit noch einmal rauskommt. Fazit: noch 2 verbleibende Spiele, in denen man sich vllt. noch würdig verabschiedet.

 

Die Scorchers auf Play Off-Kurs, aber sie müssen noch mächtig was tun, um erneut in ein Finale einzuziehen!

Die Heimbilanz gilt es Freitag auszugleichen.

 

Über Marsh und seine Scorchers habe ich schon mehrfach geschrieben (in ältere Tipps noch einmal reinschauen); ich bleibe am besten Schlagmann vorerst dran.

 

Meine Liste der möglichen Kandidaten:

Marsh 3.75

Gibbs 4.00

Voges 6.00

Katich 7.00

 

Shaun Marsh führt alle relevanten Team-Ranks an:

Most Runs: 193

Best Average: 48.25

Most 6's: 9

Highest Scores: 85

 

Das ist ein wichtiges Match und sein letztes Schlagspiel auf Tasmanien bei den Hurricanes enttäuschte, aber ich spekuliere auf nötige Steigerung vor Heimpublikum (AUSVERKAUFT!).