Perth Scorchers - Melbourne Stars

Cricket

Australien - Big Bash League

Mi 16.01.2013, 10:00

 

scandtip: Bester Schlagmann Scorchers = Shaun Marsh

Odds: 3.75 UNIBET

>>>>>Perth im Finale; Marsh mit 68 Runs RICHTIG<<<<<

 

Die Scorchers in der regulären Season hinter den Renegades und vor den Stars auf Rang 2, obwohl im Grunde ein Duell auf Augenhöhe, im heutigem Halbfinale favorisiert, aufgrund einiger wichtiger personeller Ausfälle auf Seiten der Stars. Da ich aufs Schlagspiel des besten Batsman der Scorchers spekuliere, spielt mir das Fehlen zweier Weltklasse-Bowler (Clint McKay, Lasith Malinga) voll und ganz in die Hände, denn nun hängt (zu) viel an Allroundern Mascarenhas und vor allem Faulkner.

 

Finalist des letzten Big Bash: Perth hat solche Probleme nicht und stellt den besseren 13 Mann-Kader bereit und dazu noch die Fans im ausverkauften Home Ground.

 

Shaun Marsh führt auch in diser Spielzeit alle relevanten internen Ranks vor den anderen Optionen Voges, Gibbs oder Katich an:

Runs 328

Best Average 65.60

Most 6's 13

Highes Scores 85

 

Er brachte mir diese Saison schon Glück und ist ein Mann für die Finals und hier erste Option.