New York Islanders - Tampa Bay Lightning

Eishockey - NHL

Mo 21.01.2013, 19:00

 

scandtip: Steven Stamkos (Lightning) erzielt mindestens 1 Tor / Odds: 2.35 UNIBET

 

E: 4:3

Stamkos 48:00 RICHTIG

 

Gleiches Spiel in diesem Match: die Gäste für mich klarer Favorit, denn die Islanders haben so viele Probleme am Hals, welche ich schon im vergangenen Jahr des Öfteren erläuterte, aber auf eine positive Trendwende sollte man nicht warten. Heute ist noch nicht einmal klar, ob Coach Capuano mit dabei ist?!

 

Lightning hat gegen die Capitals das gezeigt, was sie am Besten können: Tore erzielen und auf welchen Offense-Akteur man spekuliert, ist im Grunde egal, denn mit Stamkos, St. Louis (Q 3.00) und Lacavalier (Q 3.20) verfügen sie über eine, wenn nicht DIE torgefährlichste Offense der NHL.

Wobei Stamkos gegen Washington leer ausging, trotzdem eine starke Leistung zeigte = 2 Assists und das Zusammenspiel der Kanadier-Connection, u. a auch mit Teddy Purcell ist einfach nur klasse! Mit Ausnahmetalent Stamkos möchte ich das Risiko so gering wie möglich halten, denn bei seinen Durchschnittsquoten sollte es heute knallen?!