Vancouver Canucks - Colorado Avalanche

Eishockey - NHL

Do 31.01.2013, 04:00

 

Vancouver (AHC -1,5) - Colorado

scandtip: 1

Odds: 2.85 PINNACLE Sports

E: 3:0 RICHTIG

 

Spiele heute Nacht folgende Strategie aus:

http://www.wettbasis.com/strategien/florian-2.html

Ob die ursprüngliche Strategie oder die erweiterte Version, sei jedem selbst überlassen. Habe sehr gute Erfahrungen über längere Saisonabschnitte damit gesammelt und favorisiere die Erweiterung (HC -1,5).

 

Kurz zum Match: Die Kriterien sind erfüllt.

Die Avalanche (2-3-0) kommt mit 2 Niederlagen (0:4 gegen die Sharks + 1:4 gegen die Oilers) und mit namhaften Ausfall im Gepäck nach Kanada, denn mit Gabriel Landeskog fehlt nicht nur der Captain, sondern meines Erachtens auch der einzige Ausnahmespieler der Offense.

 

Auf der Heimseite (2-2-2) fehlen weiterhin Booth und Kessler (beide aber noch kein Einsatz). Generell sah die Darbietung beim Meister in Los Angeles schon besser: Zack Kassian ist richtig gut drauf, wenn jetzt die Brüder Sedin endlich mal treffen, wird das heute was?! Wobei der Schwachpunkt der Avalanche doch eher die Defense ist, was ich bereits erläuterte.

Gutes Omen: H2H 2011/12 = eindeutig an die Canucks, denn alle 6 Duelle wurden zugunsten der Kanadier entschieden.