Colorado Avalanche - Anaheim Ducks

Eishockey - NHL

Do 07.02.2013, 03:30

 

scandtip: Paul Stastny (Avalanche) erzielt mindestens 1 Tor

Odds: 3.50 UNIBET

E: 0:3 falsch

 

Die Ducks (6-1-1) sind blendend unterwegs; in Denver der Auftakt eines road trips, doch so sehr die Offense absolut glänzt, desto anfällig ist die Defense bis dato auch auf fremden Böden, daher sollten sich zwangsläufig Möglichkeiten im Pepsi Center ergeben.

Problem die Goalie-Position: Sorgenkind Jonas Hiller mit Gleichgewichtsstörungen, kommt nicht in Form und das schon seit 2 Jahren, aber nun steht Rookie Viktor Fasth aus Stockholm seinen Mann, dennoch bleibt das der Schwachpunkt oder das große Fragezeichen bei den Ducks.

 

Die Avalanche momentan heimstark (3 Siege aus 4), wobei Paul Stastny richtig aufblüht in den letzten Matches, ob das mit dem Ausfall von Gabriel Landeskog zu tun hat? Der schwedische Captain trainiert wieder auf dem Eis, aber ob es reicht?

Stastny's hot! In der DEL bei seinem Kurzgastspiel schon einen bleibenden Eindruck bei den Bullen in München hinterlassen: 7 Treffer in 13 Partien / 18 Points und nun on fire mit 3 Toren in den letzten 3 Spielen, zuletzt mit 2 Assists und er war nahezu an allen gefährlichen Offense-Aktionen gegen die Stars beteiligt. Vorteil: Parenteau natürlich auch eine echte und nötige Bereicherung vorne drin. Spekuliere auf Paul Stastny in Form.