Edmonton Oilers - Dallas Stars

Eishockey - NHL

Do 07.02.2013, 04:00

 

scandtips:

Taylor Hall Player Goal / Odds: 3.20 UNIBET

Jordan Eberle Player Goal / Odds: 3.20 UNIBET

E: 2:3 /  falsch

 

Spiele heute wieder das Paar Hall/Eberle an; ich wiederhole mich, aber beide sind die Supertalente in der Oilers-Offense, beide produzieren die meisten Torschüsse.

Hall: 9 Points / 2 Goals

Eberle 7 Points / 3 Goals

Point Leader im Moment der starke Sam Gagner; erwähnenswert der russische Youngster Nail Yakupov mit Torinstinkt und eiskalten Abschluss (5 Tore in 9 Spielen), aber Hall/Eberle mit mehr Verantwortung, Vorschusslorbeeren und vor allem Eiszeit im Gegensatz zum Russen.

Die Stats hatte ich bereits mal gepostet: spekuliere heute darauf, dass die Oilers generell eine Schippe drauflegen können, was nach 3 Niederlagen in Folge nötig ist, aber um die Offense mache ich mir keine großen Sorgen in Alberta.

 

Dallas etwas schwächer gestartet, kommen aber mit einem Erfolg aus Denver nach Kanada, dennoch ein Duell auf Augenhöhe: 3-Weg-Wetten für mich unmöglich, da völlig offener Spielausgang.