NHL - Special

Eishockey - NHL

27.02.2013

 

Vancouver Canucks (-1,5 AHC) - Phoenix Coyotes / 04:00

scandtip: 1 / Odds: 2.70 expekt

E: 2:4 / falsch

 

San José Sharks (-1,5 AHC) - Colorado Avalanche / 04:30

scandtip: 1 / Odds: 2.75 Boylesports

E: 3:2 SO / falsch

 

Spiele heute Nacht erneut folgende Strategie:

http://www.wettbasis.com/strategien/florian-2.html

 

Kriterien sind in beiden Fällen erfüllt, doch anstatt away zu layen, gehe ich mehr Risiko und erlaube mir HC, da beide Heimteams genügend Potential in der Offense besitzen und ganz generell wissen wir, wie oft in den letzten Sekunden empty net goals fallen.

 

Die Canucks kehren nach 4 Auswärtspartien heim und müssen insbesondere nach der 3:8 Demontage in Detroit unbedingt das Gesicht wahren und in der Rogers Arena eine Schippe rauf legen, wobei die Coyotes sich bis dato als recht dankbarer Gegner für Gastmannschaften erwies.

 

Die Sharks überraschend schwach zurückgefallen; kehren nach einem 6 Spiele Road Trip nach Kalifornien, aber mit den Avs eines der schwächsten Teams derzeit zu Gast. San José ging als einer der 10 Titelfavs in die Spielzeit und momentan stehen sie nicht auf einem Play Off-Platz, was sich ganz schnell ändern muss, daher spekuliere ich auf eine angemessene Antwort.

 

Bei beiden Heimfavs sind die wichtigsten Kräfte in der Offense dabei: Vancouver (Brüder Sedin, Burrows, Kassian) / San José (Marleau, Thornton, Pavelski, Couture).