Phoenix Coyotes - Dallas Stars

Eishockey - NHL

So 10.03.2013, 02:05

 

scandtips:

Player Goal - Loui Eriksson (Stars) / Odds: 3.20 UNIBET

Player Goal - Jaromir Jagr (Stars)  / Odds: 3.75 UNIBET

RICHTIG

Jagr 38:19'

E: 2:1

 

Kurzeinschätzung:

Duell auf Augenhöhe in der Pacific Division, wobei ich den Stars den Formvorteil gebe: mit 2 eindrucksvollen Siegen im Gepäck, wobei mir die Coyotes in der Defense um Ekman-Larsson in der letzen Woche zu sehr wackelt.

Oldie Jagr kommt immer besser in Form und sein Alter scheint keine Rolle zu spielen = er ist der effktivste Spieler meines Erachtens: in den letzten 3 Matches = 3 Tore. Wenn er über die außen abzieht, ist er immer noch Weltklasse.

Schwede Eriksson mit insgesamt 7 Toren in den letzten Spielen "on fire" = mit den beiden Internationalen entscheide ich mich für die Formstärksten der Offense.