Los Angeles Kings - Calgary Flames

Eishockey - NHL

Di 12.03.2013, 03:00

 

scandtip: Player Goal - Jeff Carter (LA Kings)

Odds: 2.30 UNIBET

E: 3:1

Carter ohne Tor / falsch

 

Heute Nacht spiele ich kein Player Goal-Pärchen, sondern sondern einzeln mit Carter den momentan abschlußstärksten Center der NHL = 13 Tore in den letzten 13 Spielen sprechen Bände.

 

NHL-Stats - Offensive Leaders / Goals:

Stamkos (Lightning) 19

Kunitz (Pens) 17

Neal (Pens) 17

Carter (Kings) 17

Tavares (Islanders) 16

 

Jeff Carter im Moment vielversprechend und erste Option der Kings neben den gut aufgelegten Ante Kopitar und Mike Richards.

 

Vor 2 Tagen endete das Duell gegen die Flames 6:2, aber die Kanadier werden sich aller Voraussicht nicht erneut abschießen lassen und motiviert in die Partie gehen, wie z. B. gestern die jungen Oilers in Chicago mit einer Portion Wut im Bauch auf Wiedergutmachungs-Kurs los ballerten.

Dennoch LA daheim im Staples Center sehr stabil; eine große Überraschung erwarte ich daher nicht. Zumal die Flames away derzeit nur einstecken müssen = 0-4-1 last five road games.

Eine Erwähnung verdient noch der junge Russe Voynov (Defense, LA), der im Moment durch gute Vorlagen glänzt.

 

Werde Carter nur small stake buchen, denn das alte Serien-Problem: Logik = auf Form spekulieren, aber auf der anderen Seite kann der Kanadier nicht in jeder Partie treffen. 3-Weg-Wette für mich heute Nacht keine Option, denn die Underdogs sind mir in dieser Saisonphase einfach zu wenig ausrechenbar (siehe Oilers @Chicago).