Brann Bergen - Vålerenga Oslo

NOR - Tippeligaen

Sa 16.03.2013, 18:00

 

scandtip: Player Goal - Togeir Børven (Oslo)

Odds: 3.70 UNIBET

E: 3:1

RICHTIG - Børven 77'

 

 

Ähnlich wie beim Høiland-Pick, setze ich auf die Eindrücke und Treffer der Vorbereitung = U21-Spieler Børven ganz klar der Gewinner der Testphase und er traf fast in jedem Spiel, meist sogar per Doppelpack - grandiose Frühform und allererste Option für einen Auswärtstreffer. Ohnehin sollte der 21jährige 2013 erneut zulegen können und seine persönliche Torausbeute erhöhen können.

Brann Bergen solide daheim, aber mit einer weder guten noch schlechten Vorbereitung = auf jeden Fall ist Vålerenga hier in Hordaland kein Underdog und ich traue ihnen sogar den Auswärtssieg zu, denn das Team von Legende Rekdal ist sehr gut besetzt und mit bekannten Namen in Norwegen verstärkt: Christian Grindheim, Knipser Mos, Daniel Freheim Holm oder Jan Gunnar Solli - alle Nationalspieler Norwegens.