Rajasthan Royals - Hyderabad Sun Risers

Cricket - Indian Premier League

Sa 27.04.2013, 12:30

 

scandtip: Bester Schlagmann Sun Risers - Shikhar Dhawan

Odds: 3.25 UNIBET

E: 146 - 144 / falsch (Sammy)

 

Neuling und Nachfolger der Deccan Chargers = Hyderabad überraschen mich wirklich ein bißchen: 3. Platz mit 5 Siegen aus 8 Spielen konnte man nicht unbedingt erwarten. Bis dato lässt vorrangig überragendes Bowling die gegnerischen Schlagmänner aufhorchen = gute Werte für Mishra, Sharma und Steyn. Mit White, Vihari und dem Top-Allrounder Perera aus Sri Lanka verfügt man in der Top-Order solides Personal, aber mit Dhawan combackte Donnerstag ein Weltklasse-Schlagmann: mit 63 Runs + gutem Timing meldete sich er indische Auswahlspieler nach längerer Verletzung erfolgreich zurück.

Er ist jmd., der dieser PL seinen Stempel aufdrücken kann; 2012 für die Chargers schloss er im Ranking hinter Jamaikaner Gayle und Landsmann Gambhir als 3ter ab. Ich spekuliere auf sein Comeback und einem Vorwärtsschub, aber bloß keine Siegwette buchen = Match völlig offen.

Auf die Schlagpower der Royals zu spekulieren ist schwierig und gefährlich, da Rajasthan viel Breite besitzt (Watson, Hodge, Rahane, Dravid) und wie gesagt: Steyn & Co. still on fire.