FF Jaro - JJK

FIN - Veikkausliiga

Do 13.06.2013, 17:30

 

scandtip: Player Goal - Shahdon Winchester (Jaro)

Odds: 3.70 UNIBET

E: 3:0 / Winchester ohne Tor falsch

 

Ein Name wie das Gewehr und im Moment feuert der Nationalspieler aus Trinidad & Tobago auch so: 3 Tore aus den letzten 5 Spielen = er läuft langsam warm in Finnland; es sei dazu gesagt: er überzeugte die Verantwortlichen im Ligacup und wurde verpflichtet und musste zügig integriert werden, obwohl er vorher noch nie in Europa unter Vertrag stand, aber es scheint gut für ihn zu laufen.

 

In diesem Aufeinandertreffen muss im Normalfall der Gast mehr investieren, denn dass JJK schon etwas abgeschlagen am Tabellenende steht, konnte man so nicht erwarten. Also beide sind motiviert, denn Jaro kann mit Punktgewinn am Spitzenfeld dranbleiben und mit Spitzenfeld meine ich derzeit die komplette Liga, denn außer JJK und Lahti hat jedes Team alle Möglichkeiten. Dennoch für mich wird HJK Helsinki erneut den Titel verteidigen.

 

JJK hat ein großes Problem, was auch der Hauptgrund ist, warum Martonen & Co. sich im Tabellenkeller wiederfinden = die schwache Defensive - momentan die schlechteste der Liga und wenn Kari Martonen das nicht schnell in den Griff bekommt, sind auch Gegentreffer in Jakobstad möglich: beste Optionen zuletzt Shahdon Winchester und OM Jonas Emet + Talent Simon Skrabb.