JJK - IFK Mariehamn

FIN - Veikkausliiga

So 16.03.2013, 17:30

 

scandtip: Player Goal - Dever Orgill (IFK Mariehamn)

Odds: 3.45 UNIBET

E: 3:2

Orgill 45' + 75'

RICHTIG

 

Bleibe heute noch am Jamaikaner dran, der Grund dafür ist, die derzeit überforderte Defensive der Gastgeber, denn JJK wurde auch am Donnerstag erneut dem Ruf gerecht, momentan die schwächste Verteidigung der Liga zu haben, denn wenn schon Jaro 3 Tore erzielen darf, dann sollten sich auch heute für Mariehamn Tormöglichkeiten ergeben, wobei die Gäste einige fähige Offensivspieler in ihren Reihen haben. Ich stellte das Personal bzw. Dever Orgill bereits im letzten Tipp vor: er ist im Moment treffsicher und in Form und sicherte am Donnerstag auch den Sieg gegen Aufsteiger RoPS Rovaniemi. Dennoch ist er kein überragender Stürmer, aber steht oft richtig, genau dort wo ein Stürmer stehen muss und er wird zwangsläufig Lücken in der Wackelabwehr finden und vllt. sehen wir heute wieder einen Salto?!