TPS Turku - KuPS Kuopio

FIN - Veikkausliiga

Do 27.06.2013, 17:30

 

scandtip: Player Goal - Mika Ääritalo (TPS)

Odds: 3.00 UNIBET

(alternativ: Mika Ääritalo erzielt das erste Tor / 6.50@UNIBET)

E: 0:0 falsch

 

Er ist ein Mann der frühen Tore für Turku und da ich auf eine gute Heimleistung, unter Umständen auf den Heimsieg spekuliere, stehen die Vorzeichen günstig für Ääritalo (4 erste Tore bis dato; 2012 sah es nicht anders aus)

Da TPS seit 5 Partien ungeschlagen ist, klettern sie weiter nach oben, wobei das bei den Gästen genau das Gegenteil ist: KuPS orientiert sich im Moment eher nach unten, wegen der schwachen Resultate der letzten Wochen.

 

VITISPORT spuckt das 2:1 aus, dennoch musste TPS bereits im Mai nach Kuopio und ging mit 1:4 auswärts unter; allerdings erzielte mein Fav. Ääritalo schon früh in der 2. Minute sein Treffer und nur darum gehts mir doch. Chance auf Revanche sehe ich hier durchaus.