Kolumbien U20 - Südkorea U20

U20 WM (Türkei)

Mi 03.07.2013, 20:00

 

scandtip: Player Goal - Andrés Rentería (Kolumbien)

Odds: 3.90 UNIBET

E: 1:1 regulär

Renteria gesperrt CASHBACK

 

Habe mich entschlossen noch einen nachzuschieben aufgrund der lukrativen Quote, wie ich finde.

Mit je 2 Toren führen John Cordoba und Juan Quintero die interne Torschützenliste vor Renteria an, welcher erstmals am Freitag beim 3:0 gegen El Salvador raffiniert verwandelte.

Dieser Quintero schon mit Serie A-Erfahrung und wird derzeit beim FC Porto hoch gehandelt, aber mein Fav. Renteria steht in Sachen Qualität in nichts nach, wobei ich ihn hinsichtlich der Torgefahr sogar abschlußstärker einschätze, denn zuletzt spielte er sich nicht ohne Grund, in Mexiko bei Santos Laguna im Mai ins Stammteam und machte neben Landsmann Carlos Quintero einen sehr guten Eindruck. Auch beim Vorbereitungstunier in Toulon traf er gegen Spitzenteam Frankreich.

 

Physisch dürften die Südamerikaner überlegen sein, was ein Vorteil für die Angreifer sein kann, aber konditionell sind die Koreaner topfit, aber in den bis dato gezeigten Leistungen zu unkonstant; insbesondere das Match gegen Kuba z. B., aber generell sind die Spiele in den Finals sehr offen (bis auf wenige Ausnahmen).

 

??Renteria kassierte in der Vorrunde 2 gelbe Karten, ich weiß nicht, ob das bei der U20 WM eine Sperre nach sich zieht??