Molde FK - Mjøndalen IF

NOR - NM Cupen

Mi 03.07.2013, 19:35

 

scandtip: Over 3.5

Odds: 2.15 PINNACLE Sports

E: 2:0 falsch

 

Spiele Overs fast nie, aber morgen im Pokal glaube ich an eine Möglichkeit, denn Topteam Molde empfängt den Zweitligisten aus Mjøndalen und IF ist momentan in einer kleinen Formkrise in der Adeccoligaen. Sie setzen zwar ein Ausrufezeichen und sorgten mit dem Sieg bei Brann Bergen im Pokal für eine Sensation, aber das ist über einem Monat her und seit dem zeigt die Formkurve eher nach unten.

 

Meistertrainer Ole Gunnar Solskjaer und sein Team werden dieses Match schon aufgrund dessen nicht auf die leichte Schulter nehmen, denn man ist vorgewarnt am Moldefjord.

Außerdem ist das schon das Viertelfinale und Meister Molde hat keine Chance mehr auf die Meisterschaft, daher wird das Pokalfinale als Versöhnung angepeilt. Alles ist angerichtet und es soll ein Fest werden, denn noch vor der Partie wird Magnus Wolff Eikrem, welcher nach Holland zu Heerenveen wechselt, ganz feierlich verabschiedet - für gute Stimmung ist in Molde gesorgt.

Nach dem kompletten Liga-Fehlstart zeigt der Trend wieder nach oben: d. h. 2 Pokalerfolge und gute Punkteausbeute in der Tippeligaen, wobei vor allem die Offensive zu überzeugen wusste: mit Chima, Berget und Agnaldo Moraes, der im Cupen einfach trifft, verfügt Solskjaer über ausreichendes Personal vorne.

 

Die letzten 5 Spiele trafen alle das Over 3.5:

Molde FK - Sarpsborg 08 FF 3:1

Vålerenga Oslo - Molde FK 3:3

Molde FK - Ranheim IL 6:0

IL Hodd Ulsteinvik - Molde FK 2:2

Molde FK - Hønefoss BK 4:0

 

Trend und Formunterschiede sprechen für den Meister und wenn die letzten Leistungen bestätigt werden können, ist auch mein Over realistisch.