Syrianska FC - Halmstads BK

SWE - Allsvenskan

So 07.07.2013, 17:30

 

scandtip: Player Goal - Osman Sow (Syrianska FC)

Odds: 3.70 UNIBET

E: 1:2 CASHBACK

 

6-Punkte-Match am Tabellenende; Stats, Form und Punkteausbeute (9 Pkt.) beinahe identisch, dennoch sehe ich das Tabellenschlußlicht ganz leicht im Vorteil, denn Södertälje in den letzten Spielzeiten sehr abgezockt und erprobt im Abstiegskampf; irgendwie schafften sie es immer den Kopf rechtzeitig aus der Schlinge zu ziehen und wenn es sein musste durch erfolgreiche Relegation. Die Situation ist aufgrund der Schwäche der Mitkonkurrenten Bromma und Östers Växjö eben nicht aussichtlos, sondern der Gewinner kann wieder berechtigte Hoffnung haben und genau das muss die Motivation am Sonntag sein und aus den Relegationsspielen erinnere ich mich noch gut daran, wie die Syrianska-Fans auch lautstark und euphorisch supporten können.

 

Ein Blick auf die Tabelle sagt viel, daher muss ich niemanden die Baustellen der Teams auflisten = nahezu alle Bereiche derzeit zu schwach, daher ist Syrianska auch das schwächste Heimteam momentan, aber die Möglichkeit und der Gegner Halmstad sollte Kraft frei setzen und in den letzten beiden Heimpartien gegen Gefle und Malmö hielten sie ausgezeichnet und engagiert dagegen. Das 1:5 in Borås muss man einfach abhaken und vergessen.

 

Der Angriff Syrianska's ein Problem, aber seit Mitte Mai gibt es meines Erachtens eine neue Sturmhoffnung im Södermanland, denn erst spät konnte man den langen Angreifer Osman Sow dazu gewinnen: 6 Einsätze/2 Tore = er strahlt auf jeden Fall mehr Torgefahr als die anderen Offensivkräfte aus, was er in Schweden bereits in unteren Ligen, z. B. bei Väsby United unter Beweis stellte, bevor er ein Abstecher zum moldawischen Topclub Dacia Chisinau unternahm. Mit seinen 23 Jahren hat er noch Zukunft und Steigerungspotenzial, auch einen Körper und nötige Durchsetzungkraft + Zug zum Tor, alles das was die anderen vermissen lassen. Er zeigte das ausgerechnet gegen die Topteams Malmö FF und IF Elfsborg und ich glaube die Rückkehr nach Schweden tat ihm gut, daher ist er am Sonntag im so wichtigen Spiel meine erste Heimtor-Option.

M%C3%85L:%20Osman%20Sows%20snygga%20kvittering