Surrey Lions - Essex Eagles

Cricket

ENG - Friends Life t20

Mo 15.07.2013, 19:30

 

scandtip: Bester Schlagmann Eagles - Owais Alam Shah

Odds: 5.00 betfair, UNIBET

 

Smith 62

Rutherford 30

Shah 46 falsch

Bopara 7

Extras 4

 

Die Lions in London zu favorisieren; gerade 4 Siege in Folge eingefahren, haben sich verstärkt für diese Saison und zur Zeit 2ter im Süden.

Essex (4. South) bis dato noch hinter ihren Möglichkeiten, denn der Kader hat Qualität. Aber wenn es erneut für die Finals reichen soll muss da jetzt ganz schnell was passieren.

Einer der Weltstars im Cricket: Owais Shah, stand schon in den besten Ligen der Welt in Indien und Australien unter Vertrag und machte in den letzten Spielen einen sehr guten Eindruck und führt im Moment die internen Stats an; vor allem scheint er derzeit der Konstanteste, denn z. B. Südafrikaner Smith überhaupt nicht in Form, aber auch sein Landsmann ten Doeschate (Quote 8.00) halte ich durchaus für eine Option; beim Sieg gegen die Sharks mit 42 Runs - Shah mit 40. Auch Neuseeländer Rutherford ein ordentlicher Schlagmann, aber momentan sind mir die Leistungen der anderen zu wacklig.